Impressum Sitemap Kontaktformular Email Home
Impressum  
Inhalte
Noch etwas
Termine
Öffnungszeiten
Über mich
Dienstleistungen
Anfahrt



Auf dem Vorst 46
50171 Kerpen
Germany
Telefon: +49 - 2237 - 92 27 39   
Fax:
wowes@freenet.de


Verantwortlich für diese homepage bin ausschließlich ich. Die Angaben zu meiner Person finden sich weiter oben und auf der Startseite. Die abgebildeten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Personenbezogene Daten werden von mir weder gesammelt noch weitergegeben. Soweit sich auf meiner homepage Verlinkungen oder Hinweise auf andere Seiten befinden, bin ich für deren Inhalt nicht verantwortlich.


Bedingt durch die Datenschutzgrundverordnung (ein klassischesBeispiel dafür, dass das Gegenteil von "gut" eben "gut gemeint" ist) werde ich meinen internetauftritt so abspecken, daß ich den Abmahnhyänen nicht in die aufgestellten Fallen laufen kann. Mit anderen Worten: Erst wenn klar ist, was man darf und was nicht, werde ich mich wieder an die Gestaltung wagen.

 



Copyright (c) by GS Software AG, Dortmund, Germany und mir
Nur klicken ist schöner, vor allem auf meiner homepage.